Bürgerinitiative: „Stadt im Grünen?“

Wir sind eine kleine Gruppe von Waldkraiburger Bürgerinnen und Bürgern die der weiteren Zerstörung der restlichen grünen Inseln der Stadt widersprechen.

Es geht uns nicht um Profit oder Prestige, es geht uns darum das Grün in der Stadt zu erhalten.

Vom Bunker zur Erlebnisstadt, hat Waldkraiburg nicht geschafft. Deshalb überlegt die Stadt einen neuen Slogan.

Vom Bunker zum Kahlschlag, wollen wir verhindern.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung. Wir sind überparteilich und unabhängig. Wir freuen uns über die Unterstützung jeder Bürgerin und jeden Bürgers. Wenn sie unseren Ideen folgen wollen können sie uns für weitere Informationen kontaktieren oder folgen den künftigen Beiträgen auf dieser Seite.

Wir haben die Chance etwas zu ändern und wir müssen auch eine Stimme haben die nicht nur am Wahltag gehört wird.

Unsere Natur hat keine Wahl, sie ist da um uns am Leben zu erhalten, helfen wir ihr endlich.