Anmerkung zur Podiumsdiskussion

Liebe Waldkraiburgerinnen und Waldkraiburger,

wir waren froh und erstaunt, dass so viele Zuhörer bei der Diskussion am Donnerstag den 12. September, anwesend waren.

Eigentlich ging es in erster Linie um das Waldstück neben der Schilcherlinie. Für viele Anwohner ist es eine Grundsatzfrage ob frühere Versprechungen für die Zukunft gelten und ein Stück Naherholung für alle überlebt.

In der über dreistündigen Veranstaltung fiel es jedem Zuhörer auf, dass die Bürgerinitiative kaum Sprechzeit bekam und selbst Zwischenfragen nicht zugestanden wurden.

Dies wurde vom Publikum auch so wahr genommen.

Wir hoffen auf das Verständnis der Stadt bei der weiteren Entscheidung.

Alles ist Wechselwirkung. (Alexander von Humboldt)

Wir möchten alle die Unterschriftenlisten von uns haben bitten diese zeitnah bei uns abzugeben. Die Listen können einfach in die Postkästen der Unterstützer eingeworfen werden.

Vielen Dank für die große Hilfe.

Share on Facebook